MENU

Kennenlerngespräch

Wir möchten dich kennen lernen!

Klick dich kurz durch die folgenden Fragen, damit wir uns optimal auf das Gespräch mit dir vorbereiten können. Wir sind gespannt und freuen uns auf dich!

Und so erfährst du mehr über den LionTRAIL

Einfach kurz die Fragen oben beantworten und deinen Wunschtermin buchen.

15 Minuten kennen lernen am Telefon.

Im ersten gemeinsamen Gesprächen per Telefon lernen wir uns gemeinsam ein wenig kennen, sprechen kurz über deine aktuelle Situation und beantworten deine ersten Fragen.

Gemeinsam finden wir zusammen heraus, ob der LionTRAIL der richtige Weg für dich ist.

45 Minuten besser kennen lernen per Zoom.

Wenn wir im ersten Telefonat gemeinsam das Gefühl haben, gemeinsam tiefer gehen zu wollen, verabreden wir uns für ein zweites Gespräch per Zoom. Dort gehen wir gemeinsam mehr in die Tiefe, beantworten dir alle deine Fragen und bereiten mit dir den Start auf deinen LionTRAIL vor.

Wenn dann alles für dich passt startest du auf deinen LionTRAIL!

Entscheidest du dich für deinen LionTRAIL, dann geht es jetzt los und deinem Start in ein neues Leben steht nichts mehr im Weg.

Gib dir Bedeutung!

>