Dein Gespräch mit uns

So funktioniert es

Einfach das Formular ausfüllen und absenden. Meist melden wir uns innerhalb von 48 Stunden bei Dir. Bitte achte darauf, dass du auch wirklich ans Telefon gehst.

1

Wir telefonieren miteinander

Im ersten gemeinsamen Gespräch am Telefon lernen wir uns kurz kennen und verabreden uns zu einem gemeinsamen ZOOM-Call.

2

Wir sehen uns

Wir treffen uns zu einem ca. 45-minütigen ZOOM-Call. Hier lernen wir uns besser kennen. Deine Situation und deine Wünsche an den LionTRAIL stehen hier im Mittelpunkt.

Gemeinsam gehen wir in die Tiefe, beantworten dir alle deine Fragen und finden heraus, ob der LionTRAIL der richtige Weg für dich ist.

3

Du gehst auf deinen LionTRAIL

Wenn alles passt, dann kann es losgehen. Wir begleiten dich auf deinem LionTRAIL

Ab jetzt gehst du auf die faszinierende Reise zu dir selbst und entdeckst, wozu du fähig bist.

Du wirst du selbst - wie niemals zuvor.

0 of 350

Die mit einem Sternchen (*) gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

>