LionTRAIL
 EXCLUSIVE 

Dein individueller und persönlicher Weg zu mehr Fokus, Gelassenheit und persönlichem Wachstum!

Exklusive 1:1-Betreuung und VIP-E-Mail-Unterstützung in unserem premium Mentoring-Programm.


Im LionTRAIL exclusive betreuen wir maximal 6 Teilnehmer ganz individuell und persönlich. Sei einer davon! Das ist für dich die optimale Möglichkeit, eines der besten Mentoring-Programme als VIP zu durchlaufen und dich optimal zu entwickeln.

Trag dich in die Warteliste ein und sichere dir damit einen der 6 exklusiven Plätze!

Und so läuft es ab:

1

Trag dich in die Warteliste ein

Im ersten gemeinsamen Gesprächen per Telefon lernen wir uns ein wenig kennen, sprechen kurz über deine aktuelle Situation und beantworten deine ersten Fragen. Gemeinsam finden wir heraus, ob der LionTRAIL der richtige Weg für dich ist.

2

Das Strategiegespräch

Sobald ein Platz im LionTRAIL exclusive frei ist schreiben wir dich an und verabreden uns mit dir für ein Zoom-Gespräch. In dem ca. 45 minütigen Gespräch sprechen wir gemeinsam über deine Situation und beantworten dir deine Fragen.

3

Dein Start auf den LionTRAIL

Wenn alles passt, bereiten wir gemeinsam deinen Start auf den LionTRAIL vor. Und bereits kurz danach beginnt für dich deine einzigartige Zeit auf deinem ganz persönlichen LionTRAIL. Und natürlich wirst du von uns 1:1 darauf begleitet.

Auf deinem exclusiven LionTRAIL erwartet dich:

 16 Wochen individueller Input, Herausforderungen und persönliches Wachstum!

 16 Module (Je eins pro Woche) zum Arbeiten in deinem Tempo!

 Jede Woche deinen persönlichen TrailTALK per Zoom mit je 1,5 Stunden.*

  Wir sind 16 Wochen in den persönlichen Gesprächen* in 1:1-Betreuung für dich da!

 Umfangreiches Download-Material!

 Zeitlich unbegrenzter Zugriff auf deinen LionTRAIL!

*Selbstverständlich bleiben alle Gespräche absolut vertraulich und individuell. Deine persönlichen Gespräche mit uns werden schon aus Gründen deines Persönlichkeitsschutzes selbstverständlich nicht aufgezeichnet. Es geht nur dich und uns etwas an.

Entscheide Dich für deinen individuellen Weg zu

Innerer Freiheit

Innerer Stärke

Innerer Ruhe

Innerer Gelassenheit

>